Projekt Beschreibung

Corporate Design // Redesign

Ein neues Corporate Design für das KINDER- UND JUGEND­­HILFE­­­ZENTRUM ST. JOSEF

Neben der Großbaustelle Website starteten wir ganz klassisch mit der Geschäftsausstattung. Passend zum neuen Logo bekam das KJH ein ein neues, maßgeschneidertes Outfit verpasst. Der grafische Gesamtauftritt des KJH hatte eine Auffrischung dringend nötig: Alles wirkte blass und steril.

Insgesamt wurde daraus ein Redesign Musterbeispiel: Grundlegendes wurde übernommen und weiter entwickelt, um die Anknüpfungspunkte zu erhalten und einen grundlegenden Wiedererkennungswert zu gewährleisten. Ansonsten drehten wir Alles auf Links, um das Kinder- und Jugendhilfezentrum St. Josef mit einem ansprechenden Corporate Design auf authentische Weise zu repräsentieren: offen, freundlich, menschlich, dynamisch!

Geschäftsausstattung: Briefpapier, Kuverts, Visitenkarten

Werbedrucksachen: Einladungsflyer für den Tag der offenen Tür

Broschüre für den Integrativen Hort des KJH

Zurück zur Übersicht

Weitere KJH St. Josef Projekte

Zum nächsten Projekt