Projekt Beschreibung

Logo // Corporate Design // Werbeartikel

Branding für die Audi Schanzer Fußballschule

Manche Kinder mögen die Schule, anderen schwirrt schon der Kopf bei dem Gedanken daran. Doch diese Schule schafft es immer die Kinder zu begeistern.

Die Audi Schanzer Fußballschule fördert durch professionelles, altersgerechtes Training in über 160 Fußballcamps die Stars von morgen. Das macht sie nicht nur zur größten Vereinsfußballschule Deutschlands, sondern auch zu einer der beliebtesten. Um auch nach außen entsprechend strahlen zu können, wurden wir mit der Umsetzung des Corporate Designs beauftragt. Seit 2017 gliedert sich der optische Auftritt an das Erscheinungsbild des FC Ingolstadt 04 an, bewahrt sich aber seine individuelle Note. Mit dem Redesign des Logos wurde ein großer Schritt in Richtung der namensgebenden Schanzer gemacht. Die individuellen Flyer, Plakate und Banner werden auf alle Partnervereine angepasst und sprechen Eltern wie Schüler gleichermaßen an. Daher ist klar wohin man seinen Nachwuchs in den Ferien schicken sollte: nämlich zum Praktikum bei Bestmarke. In den Jahren davor aber auch gerne in die Audi Schanzer Fußballschule.

Logo Redesign (2017)

Audi Schanzer Fußballschule Flyer

Audi Schanzer Fußballschule Plakate (2017 – 2020)

Audi Schanzer Fußballschule Banner