Großflächen // Infografiken

Schautafeln FC Ingolstadt 04

Einen Bundesliga-Verein samt Abteilungen, seine Historie und sein Stadion auf je einer Schautafel darstellen? Kriegen wir hin. Dank sorgfältig recherchiertem Input seitens des Vereins konnten wir uns voll und ganz auf die grafische Aufmachung konzentrieren. Detailreich ausgearbeitete Infografiken und Illustrationen veranschaulichen das Großaufgebot an Informationen.

Herausgekommen sind drei großformatige Schautafeln, die zum Stehenbleiben, entdecken und staunen einladen. Genau dafür wurden sie auch konzipert: Ursprünglich für einen Tag der offenen Tür produziert, zieren die Tafeln bis heute den Eingangsbereich der Schanzer Geschäftsstelle.

Karriere der Profimannschaft und Historie der Vorgänger-Vereine

Hard facts und kuriose Vergleichswerte zum Audi Sportpark

Infos zu Verein, seinen Abteilungen und seinem Umfeld

Weitere Kundenprojekte

Weitere Out of Home Projekte