Markenbetreuung // Kampagnenentwicklung

Markenkommunikation Saison 2020/21

Immer noch Corona-Zeit. Immer noch dritte Liga. Zugegeben – Die Ausgangsvoraussetzungen könnten besser sein. Doch gerade in solchen Situationen legen Profis einfach eine Schippe drauf, um wieder nach vorne zu kommen.

Zum Saisonstart setzen wir dann auch sprichwörtlich Zeichen. Corporate Design des Vereins sowie der individuelle Saisonlook werden von uns komplett neu aufgestellt: ein wesentlich prägnanteres, mutiges Design. Die Ecken in Vereinsfarben, die von der Schräge des Vereinswappens aufgespannt werden, sind von nun an das neue Markenzeichen der Schanzer. Dazu gibt es auch in der Kommunikation mehr Klartext und Entschlossenheit.  

Auch den bestehenden Einschränkungen durch Corona begegnen wir entschlossen: Mit unserem Online Know-how helfen wir beim Ausbau der Online- und Social Media Kommunikation.

Zur zweiten Saisonhälfte kehren nicht nur die Fans  zurück ins Stadion, sondern auch der Erfolg: Am Ende der Saison ist die Rückkehr in die zweite Liga der Lohn für die harte Arbeit. Natürlich begleitet von unserem Aufstiegs-Motiv „Z´ruck in die Heimat“. 

Spielankündigungs- und Imageplakate

Ganzseitige Anzeigenmotive

Vorlagen für Social Media Grafiken, Spieltags- und Ergebnissprüche

Autogrammkarten

Spieltagsheft „Schanzer Bladdl“